Buker besuchen Landesgartenschau

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Verein Bürger & Vereine für Buke e.V. hatte für die Bürgerinnen und Bürger von Buke einen Besuch zur Landesgartenschau in Bad Lippspringe angeboten und organisiert.
Am Sonntagmorgen, 10. September, machten sich 15 Personen und zwei Kinder bei sonnigem Wetter
in Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Bad Lippspringe.
Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Udo Waldhoff und des Gästeführers, Herr Engelbracht, erlebten die Teilnehmer ab 11.00 Uhr eine fast zweistündige interessante und aufschlussreiche Führung durch den prachtvollen Kaiser-Karls-Park und Waldpark.
Daran anschließend konnte jeder Teilnehmer individuell das riesige Landesgartenschaugelände mit einer einmaligen Blumenpracht und der über Jahrhunderte gewachsenen Waldidylle erkunden.
Natürlich konnte man auch bei den vielen gastronomischen Angeboten Rast machen und sich stärken.Das Foto zeigt die Teilnehmer im Waldpark.

Gelesen 129 mal