Diese Seite drucken
Dienstag, 02 April 2019 10:44

Jahreshauptversammlung RGZV Buke und Umgebung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Konrad Dommes zahlreiche der 53 Mitglieder im „Saal Bendfeld“ begrüßen. Zuerst wurde der verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute gedacht. Im Jahresrückblick 2018 wurden wieder zahlreiche Aktionen des Vereins benannt. Auch fand wieder eine Studienfahrt statt, und zwar zum Tierpark nach Ströhen mit seinen über 600 Tieren. Daneben kam auch die Geselligkeit bei einer gemeinsamen Wanderung mit Grillabend nicht zu kurz. Höhepunkt war natürlich die Rassegeflügelausstellung Anfang Dezember 2018. Hier zeigten die heimischen Züchter ihre besten Tiere. Bei dieser Ausstellung wurden auch die Vereinsmeister ermittelt, die im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt wurden. Bestätigung in ihren Ämtern erhielten die beiden Kassenprüfer Udo Waldhoff und Heinrich Oeynhausen. Die Geflügelausstellung findet am 16. und 17. November 2019 in Buke statt.

Foto von links: 2. Vorsitzender Michael Bendfeld, 3. Vereinsmeister Frank Striewe, 1. Vereinsmeister Konrad Dommes sowie der 2. Vereinsmeister Horst Mertens

Gelesen 577 mal Letzte Änderung am Dienstag, 02 April 2019 10:47