Montag, 17 August 2020 15:02

Schützen und Kirchenvorstand sorgen für frischen Anstrich auf dem Kirchvorplatz vor St. Dionysius

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mitglieder der St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke und des Kirchenvorstandes haben den Info-Schaukasten und Bänke auf dem Kirchvorplatz gründlich überarbeitet. Der Info-Kasten und die Bänke wurden gesäubert, abgeschliffen, grundiert und mit einer wetterfesten Holzschutzfarbe gestrichen. Auf zwei Sitzbänken wurde zudem eine massive Eichenbohle montiert, die die Lebensdauer verlängert und das Sitzen auf der Bank angenehmer macht. Auch die Statue des Hl. Dionysius auf dem Kirchplatz wurde von Moos und Algen gereinigt. „Über die Auffrischung der Gegenstände freuen sich sichtlich die Kirchenbesucher und viele Wanderfreunde der Egge, die auf dem Kirchplatz immer wieder gerne Rast machen“, so KV-Vorsitzender Udo Waldhoff.

Foto: Hans Norbert Keuter

v.l. Udo Waldhoff, Christian Micus, Konrad Dommes und André Drewes

Gelesen 577 mal